Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet.

Diskutiere Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Dirk und ich wohne in einer Kleinstadt zwischen Dortmund und Hagen. Nach einigen Jahren :nixweiss: verspürte meine...
After-Dark

After-Dark

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und ich wohne in einer Kleinstadt zwischen Dortmund und Hagen.

Nach einigen Jahren :nixweiss: verspürte meine Gattin plötzlich das Bedürfnis, mich mal wieder bei einer Motorrad-Tour zu begleiten.
Da die Suzuki (GSX S 1000, linker Bildrand) für den Soziusbetrieb völlig ungeeignet ist erhielt ich den Auftrag, nach einer komfortablen Sitzbank im Zubehörmarkt zu recherchieren.
Daraus geworden ist dann im April 2020 eine

BMW R 1150 GS, EZ 06/2002, aus 3. Hand mit 33.800 Kilometern auf dem Tacho.

Die BMW bereitet mir so viel Fahrspaß, dass ich die Suzuki inzwischen verkauft habe (und das nach 25 Jahren guten Erfahrungen mit „Reihen 4 Zylindern“ :Augenrollen:).

Euer Forum gefällt mir richtig gut; ich konnte schon einige Tipps und Tricks für mich entdecken.
Ich schraube recht gern an Motorrädern, habe mir aber fest vorgenommen, die GS erst einmal nur zu fahren und zu genießen.

Viele Grüße

Dirk

1150.jpg
 

Anhänge

GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus Dirk 🙋🏻‍♂️
Willkommen im Forum und ein Gruß aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Tja, diese Geschichte kommt mir aber so was von bekannt vor ....LOL :vogel:
Die Sitzbank musste ich trotzdem Wechseln bei der ADV...:verwirrt_2:
nur ich konnte/ wollte mich noch nicht vom inline Four trennen!:lalala:
Greetz
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Dirk da hast du aber Schwein gehabt ich muss mir immer wochenlang einen Kopf machen wie ich es meiner Frau verkaufe das es unbedingt noch zusätzlich dieses Moped sein muss 😎
Gruß und willkommen aus dem Harz
Kalle
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen und viel Spaß im Forum :daumen-hoch:
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Gruß auch aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. Wenn ich dich richtig verorte, wohnst du wohl in der Nähe vom Schälk. Da komme ich auch öfters her.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

PS: eine der besten Farben für die dicke Q
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

herzlich willkommen und immer viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit der 1150er wünsche ich Dir.
 
After-Dark

After-Dark

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
:bier:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet.

Schon wieder ein neuer aus dem Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben