Schon wieder eine GS in der Eifel

Diskutiere Schon wieder eine GS in der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler(innen), nach einigen Jahren XT 500 mit viel Spass in der Eifel (und manchmal wundem Hintern und Zittern in den Beinen) habe ich mich...
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
Hallo GSler(innen),
nach einigen Jahren XT 500 mit viel Spass in der Eifel (und manchmal wundem Hintern und Zittern in den Beinen) habe ich mich überreden lassen (ich glaub es war nicht schwer...) eine feine 1150 GS anzuschaffen.
Dies ist dann letzte Woche passiert. Steht jetzt frisch geputzt und angemeldet in der Garage. Meine Frau will nicht, dass ich die Kiste ins Wohnzimmer schiebe!
Ständig in der Garage ist mir auch zu kalt. Sauberer kann man nicht putzen. UND JETZT????

WANN IST DENN ENDLICH DER WINTER VORBEI????

Liebe Grüße besonders an die harten Winterfahrer,
bfm
 
L

LeonX

Gast
Hallo bfm,

willkommen im GS-Forum und Glückwunsch zu Deiner 1150 GS.
Möge die Zeit bis zu Deinem nächsten Q-Treiben schnell vergehen.

<<< Und JETZT????

Schau doch mal bei der "Kölner Runde" vorbei.
Weitere Infos unter:
http://forum.gs-forum.de/ftopic2637.html
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Neuer Gsler

Hey, auch ich Be-Grüße den neuen Eifelbär!
Bist ja quasi ein Nachbar von mir, Wohne in Hausweiler, Ortsteil von Weilerswist!
Hast Du Deine auch beim Horn gekauft?

Viel Spaß damit, würde meine ma liebsten auch in Wohnzummer stellen, dafür kann ich sie aber vom Bett aus sehen, hat sonst bestimm keiner, die steht ungefähr 1,5 meter von meinem Bett weg, ist aber ein Fenster dazwischen, vom Schlafzimmer zur Garage! Extra fürs Möppi, schlafe jetzt Besser!

Wenn Wetter aufgeht können wir gerne ne Spontane Runde drehen!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...auch ein willkommen von einem voreifler :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Und Glückwunsch zur neuen Q. Hoffe ja auch, daß der
Winter (der meteorologisch heute ja erst begonnen
hat) bald wieder vorbei ist. Meine Q steht sich ihre
Hufe auch gerade wund. :cry:

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von mir als fast Nachbarn ein Herzliches Willkommen hier im GS-Fo. Viel spaß beim lesen uns schreiben.
 
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
Re: Neuer Gsler

Hennaman schrieb:
Hey, auch ich Be-Grüße den neuen Eifelbär!
Bist ja quasi ein Nachbar von mir, Wohne in Hausweiler, Ortsteil von Weilerswist!
Hast Du Deine auch beim Horn gekauft?

Viel Spaß damit, würde meine ma liebsten auch in Wohnzummer stellen, dafür kann ich sie aber vom Bett aus sehen, hat sonst bestimm keiner, die steht ungefähr 1,5 meter von meinem Bett weg, ist aber ein Fenster dazwischen, vom Schlafzimmer zur Garage! Extra fürs Möppi, schlafe jetzt Besser!

Wenn Wetter aufgeht können wir gerne ne Spontane Runde drehen!

Hi Hennaman,
nee, habe meine nicht beim horn gekauft, sondern privat.
horn war mir doch was zu teuer im vergleich, aber dafür habe ich privat ein bisschen risiko eingekauft.
aber bei bj. 03 und 18tkm ist das risiko denke ich mal kalkulierbar.
nach 2 nachmittagen fein putzen sieht sie auch aus wie neu.
wenn ich mich durchringen könnte in der garage zu nächtigen, könnte ich meine auch vom bett aus sehen, oder ich mach mal grad einen kleinen durchbruch ins esszimmer.
hab tatsächlich schon fette 80 km abgerissen und noch ordentlich respekt vor dem elefant zwischen den beinen (ich meine natürlich das mopped, klar?). es ist mir echt zu kalt trotz griffheizung, obwohl es höllisch in den fingern juckt.
aber vielleicht werden die werte ja bald wieder 2 stellig, und dann gehts ja.
um mit euch zu fahren, werde ich wohl zuerst ein wenig übern müssen, denn ist ja doch schon ein fetter unterschied.
beim ersten gewohnt krafvollen bremsen hats mich fast aus den schuhen gehauen. bin eben xt mit trommel gewohnt.
krasser kann der unterschied nicht sein.
grüße aus eu -michi-
 
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
Ach ja, an alle,
schönen dank für die freundliche aufnahme im forum.
grüße nochmals alle leidensgenossen, quasi die weicheier, denen es wie mir zu kalt zum fahren ist!

michi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
11.003
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde !!
 
Thema:

Schon wieder eine GS in der Eifel

Schon wieder eine GS in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

    Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

    Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

    Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Habt Ihr schon was vor?

    Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

    Allen schöne Ostern:
  • Allen schöne Ostern - Ähnliche Themen

  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

    Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

    Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

    Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Habt Ihr schon was vor?

    Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

    Allen schöne Ostern:
  • Oben