Schon wieder einer...aus Hamburg!

Diskutiere Schon wieder einer...aus Hamburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Moin aus Hamburg! jetzt ist es auch bei mir so weit...ich bin krank!:eek: Einmal vergisst du die jährliche Prophylaxe schon bist...
tombcool

tombcool

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Ein herzliches Moin aus Hamburg!

jetzt ist es auch bei mir so weit...ich bin krank!:eek:

Einmal vergisst du die jährliche Prophylaxe schon bist du dran. (Grippe):o

Wie der Zufall es will, fährt mein Arzt BMW! Er riet mir, mal eine GS an zu schauen und auch mal "Probe" zu fahren. "In deinem Alter wird es ja langsam mal Zeit, dass du ein VERNÜNFTIGES MOTORRAD fährst"!:confused:

Hätte ich das bloß nicht gemacht! Jetzt hab ich auch noch den hartnäckigen BMW-Virus!:o

Der Freundliche hat mich gefragt wie es denn so gefallen hat, na ja was sollte ich sagen: "erschreckend Gut?" Aber so war es!:)

Also hab ich mir mal eine R1200GS aus 08 "zurück legen" lassen.
Er hat jetzt die Aufgabe mir noch ein paar Extras zu besorgen!

Dann geht es los!:cool:

Bitte erlaubt mir noch zwei Fragen ich kenne mich hier noch nicht so gut aus:

1. Hat schon jemand von euch eine GS mit ESA auf 17" um gerüstet?

2. Gibt es, weil wohl erforderlich von SR-Racing zur kompletten Anlage auch einen ovalen Krümmer?

Ich danke euch und freue mich auf ein paar Tipps ich bin absoluter BMW Neuling.;)

Gruß
Tom:)








 
K

Klaus_D

Gast
Mon Moin Tom,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei den Infizierten. Wir sehen uns sicherlich mal in der Hamburger Gegend :D

Zu deinen Fragen: ich selber kann die nicht beantworten, aber schau doch mal bei unserem Hamburger Stammtisch vorbei, da WIRD IHNEN SICHERLICH GEHOLFEN (von dem ein oder anderen Bastler).

Wenn du Lust haben solltest auch an unseren sonstigen Touren und Veranstaltung teil zu nehmen: immer gerne :)

Was wir so machen: klicke auf das Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Moinsen auch von mir und viel spass mit der neuen, wenn sie da ist.
Für deine Fragen, schau doch mal in die Technik und Bastelecke hier im Forum. Findest bestimmt was!
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
nicht dass Du denkst, es gäbe nur Nordlichter ;)

herzlich willkommen im GS-Forum und zu den Q-Treibern in Hamburg
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Moin moin,

aus Unterfranken ein herzliches Willkommen hier. Viel Spass dann mal bei uns!
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Tom,

vielen von uns ist es so gegangen wie Dir. Die Hallen des :) sind stets hochinfektiös und stellen eine dauerhafte Gefahr für den Geldbeutel dar:D.

Aber tröste Dich : der Verlauf der Krankheit ist in der Regel überschaubar und führt zu enormen Spaßfeeling..........:D.

Allzeit knitterfreien Flug.

Gruß

Ole
 
tombcool

tombcool

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Vielen Dank euch Allen für die nette Begrüßung!:)

Ich hoffe man sieht sich über die Saison!

Selbstverständlich werde ich mich auch auf beiden "Stammtischen" blicken lassen, so das man sich auch mal persönlich kennen lernt.

Nun hoffe ich bald mein Moped in Empfang nehmen zu können und freue mich auf die erste Ausfahrt!:cool:

Greetz
Tom
 
Thema:

Schon wieder einer...aus Hamburg!

Schon wieder einer...aus Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben