Erledigt Schrader RDC Steuergerät 7720818

Diskutiere Schrader RDC Steuergerät 7720818 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein gebrauchtes RDC-Steuergerät aus einer R1200GS K25 an, es wurde mir mit einem Radsatz mitgeliefert, und von mir nie eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n_hainz

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
68
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich biete hier ein gebrauchtes RDC-Steuergerät aus einer R1200GS K25 an, es wurde mir mit einem Radsatz mitgeliefert, und von mir nie eingebaut.
BMW Teilenummer ist 7720818 - laut Teilekatalog passt es auch bei
K25 K26 K28 K29 K40 K43 K44 K71 K72 K73 K27 K18 K19 K70
Preisvorstellung 60,- (inkl. Porto aus Österreich)
Schöne Grüße
Norbert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrader RDC Steuergerät 7720818

Schrader RDC Steuergerät 7720818 - Ähnliche Themen

  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Schrader RDKS Laufrichtung?

    Schrader RDKS Laufrichtung?: Servus Gemeinde, ich will ja für meine R 1200 GS TÜ ein zweites Räderpaar und diese auch mit RDKS-Sensoren ausrüsten. Hab mich für die originalen...
  • Erledigt RDC Sensoren Schrader

    RDC Sensoren Schrader: Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Schrader RDKS Laufrichtung?

    Schrader RDKS Laufrichtung?: Servus Gemeinde, ich will ja für meine R 1200 GS TÜ ein zweites Räderpaar und diese auch mit RDKS-Sensoren ausrüsten. Hab mich für die originalen...
  • Erledigt RDC Sensoren Schrader

    RDC Sensoren Schrader: Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • Oben