Suche Schraube Ventildeckel
Diskutiere Schraube Ventildeckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ,
benötige o.g Schraube für eine GS 1200 MÜ , vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen u. benötigt es nicht mehr:o
Danke u. Gruß
Dirk
commandante

Themenstarter
Moin ,
benötige o.g Schraube für eine GS 1200 MÜ , vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen u. benötigt es nicht mehr
Danke u. Gruß
Dirk
Thema:
Schraube Ventildeckel
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube.
Bei...
Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo,
ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000;
meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
Ventildeckel-/ Zylinderkopfdeckel-Schrauben: Hallo,
kann mir einer den Anzugsdrehmoment der 4 o. g. Schrauben nennen?
Ich glaube 8 nm?
Danke vorab.
BG
Rainer
VA-Schrauben Ventildeckel?: Hallo zusammen,
habe mal angefangen, an meiner 1150 GS ein paar angegammelte Schrauben gegen VA zu tauschen. Da ich da nicht so dolle bewandert...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube.
Bei...
Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo,
ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000;
meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
Ventildeckel-/ Zylinderkopfdeckel-Schrauben: Hallo,
kann mir einer den Anzugsdrehmoment der 4 o. g. Schrauben nennen?
Ich glaube 8 nm?
Danke vorab.
BG
Rainer
VA-Schrauben Ventildeckel?: Hallo zusammen,
habe mal angefangen, an meiner 1150 GS ein paar angegammelte Schrauben gegen VA zu tauschen. Da ich da nicht so dolle bewandert...