Schraubnieten Kunststoff Innenkotflügel Mudsling

Diskutiere Schraubnieten Kunststoff Innenkotflügel Mudsling im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kan mir bitte jemand schreiben was für eine Nietengröße man zur Befestigung des Mudslings benötigt? Ich habe keine vernünftigen Aussagen...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Hallo,
kan mir bitte jemand schreiben was für eine Nietengröße man zur Befestigung des Mudslings benötigt? Ich habe keine vernünftigen Aussagen über Google gefunden. Ich tippe auf 12er, bin mir aber nicht sicher.

Danke und Gruß
Bert

Thema:

Schraubnieten Kunststoff Innenkotflügel Mudsling

Schraubnieten Kunststoff Innenkotflügel Mudsling - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Oben