Biete Sonstiges Schubert C3 Neu

Diskutiere Schubert C3 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich hab mich blöderweise dazu entscheiden den Helm vor dem Motorrad zu kaufen... Im Endeffekt ist es ne Supersportler geworden...
G

gixer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hab mich blöderweise dazu entscheiden den Helm vor dem Motorrad zu kaufen... Im Endeffekt ist es ne Supersportler geworden und ich hab mir dann doch nen Shoei Integralhalm geholt :) und der C3 in Größe 52/53 steht seit dem bei mir rum! (sicher und vor Staub geschützt ;) )

Ich habe Ihn ein mal benutzt für die Probefahrt. Deswegen ist er noch als Neu zu bezeichenen! Handbuch ist auch dabei. Farbe ist Matt schwarz. Fotos auf Anfrage.

Neupreis bei Louise: 529€ Mein Preis: 400€ Rechnung müsste auch noch irgendwo vorhanden sein... Ich werd sie noch mal suchen.

meldet euch am besten per mail: mail-mo@gmx.net oder ab 18Uhr per Telefon: 017664365886.

Abholung in 85049 Ingolsatdt möglich. Ansonsten Versand per Nachnahme oder Vorkasse.

Gruß
Mo

Zuletzt bearbeitet:
G

gixer

Themenstarter
preis noch ma gesenkt...

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
hm, vllt geht er ja noch weiter runter im preis, mal abwarten...

Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Hallo Mo,
wenn der Helm in Größe M ist hätt ich Interesse daran.
Hast zwar die Größe in 52/53 angegeben,weiß aber nicht die genaue umrechnung,ich weiß nur das mir die Größe M paßt.
Gib mir bitte kurz bescheid wegen der Größe und deiner Preisvorstellung.
Nachricht bitte unter speedy4@maxi-dsl.de
Gruß
Markus

G

gixer

Themenstarter
@twogoowtwodie

hab den Preis nur angepasst, da ich gesehen habe, dass es den Helm bei diversen Händlern billiger gibt als bei Louis! Der bleibt jetzt erst mal so...

@Exbrite

der C3 fällt von der Größe etwas anders aus... hier ein paar Erfahrungsberichte aus einem anderen forum: https://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=273&t=36605

52/53 ist halt die Größe, die von Schubert angegeben ist. Würd aber eher sagen, dass es S ist. In dem anderen Forum schreib auch einer, dass er beim C3 eine Nummer kleiner genommen hat, weils besser auf die Kopfform zugeschnitten war.

G

gixer

Themenstarter
der Helm ist noch zu haben!

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Nur zur Info: Die Größe dürfte S oder sogar kleiner sein.
Bei Schuberth ist 56/57 der Größe M zuzuordnen.

Gruß!

Thema:

Schubert C3 Neu

Schubert C3 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)

Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt): Hallo, ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an. Preis: € 149,-- (incl. Versand :-) Gruß JM
  • Biete Sonstiges Schubert C3 Lady neu

Schubert C3 Lady neu: leider zu klein gekauft. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/schubert-helm-c3-lady-gr-50-51-291499934/
  • Erledigt Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu)

Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu): Ich biete eine neues Schuberth SRC PRO in Größe 50-59 für den Schuberth Helm C3 Pro. Das SRC ist neu und unbenutzt, es wurde nur einmal...
  • Schubert C3, so gut wie neu

Schubert C3, so gut wie neu: Den Helm hab ich vor 3 Monaten für 449,- gekauft. Nach der ersten längeren Fahrt hab ich leider feststellen müssen, dass die kleinere Größe...
  • Schubert C3, so gut wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)

Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt): Hallo, ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an. Preis: € 149,-- (incl. Versand :-) Gruß JM
  • Biete Sonstiges Schubert C3 Lady neu

Schubert C3 Lady neu: leider zu klein gekauft. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/schubert-helm-c3-lady-gr-50-51-291499934/
  • Erledigt Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu)

Schubert SRC-System PRO, Größe 50-59 für C3 Pro (neu): Ich biete eine neues Schuberth SRC PRO in Größe 50-59 für den Schuberth Helm C3 Pro. Das SRC ist neu und unbenutzt, es wurde nur einmal...
  • Schubert C3, so gut wie neu

Schubert C3, so gut wie neu: Den Helm hab ich vor 3 Monaten für 449,- gekauft. Nach der ersten längeren Fahrt hab ich leider feststellen müssen, dass die kleinere Größe...
  • Oben