Biete Sonstiges Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar

Diskutiere Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu...
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo zusammen,

Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu schreiben ist wohl nicht nötig, der zur Zeit Beste Helm auf dem Markt, hunderte Einträge im www.
Helm hat die Größe 52/53. Scheint erstmal sehr klein, fahre aber auch noch Shoei Helme, da habe ich die Größe M.
Nur so als Info zum Größenvergleich.
Helm ist ca. 1,5 Jahre alt, ist garantiert Unfall und runterfall frei!!!!
Helm hat auf der Rückseite einen kleinen Kratzer vom wahrscheinlich unachtsamen abstellen. Hygienisch ist der Helm einwandfrei, bin immer mit Sturmhaube gefahren, nicht verschmutzt oder Geruchlich belastet.
Das klare Visier hat einen kleinen Kratzer im Sichtbereich, daher habe ich den Helm vor zwei Wochen noch mit einem getöntem neuen Visier ( Original Pinlock von Schubert) ausgerüstet.
Dabei ist die Bedienungsanleitung und der Helmbeutel aus Stoff.

Bilder gerne auf Anfrage, sind aber auch hunderte Bilder im Netz zu finden!!!

Als Preis dachte ich mir 199,00 Euro insclusive versichertem Versand innerhalb der BRD. Benachbartes Ausland auf Anfrage.

Bei Interresse bitte um kurze PN

Viele Grüße aus Köln von Mad
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Reservierung ist aufgehoben. Paßte leider nicht!!!

Wieder alles offen
 
F

fragile

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
1
Schuberth S1 Pro FURIOUS RED rot 52-53 noch zu haben??

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob dein Helm bereits verkauft oder noch zu haben ist.

LG
fragile



Hallo zusammen,

Biete euch hier erstmal, (bevor er in die Bucht geht), meinen Schubert S1 Pro Helm in Furious Red an. Zu dem Helm nocht etwas zu schreiben ist wohl nicht nötig, der zur Zeit Beste Helm auf dem Markt, hunderte Einträge im www.
Helm hat die Größe 52/53. Scheint erstmal sehr klein, fahre aber auch noch Shoei Helme, da habe ich die Größe M.
Nur so als Info zum Größenvergleich.
Helm ist ca. 1,5 Jahre alt, ist garantiert Unfall und runterfall frei!!!!
Helm hat auf der Rückseite einen kleinen Kratzer vom wahrscheinlich unachtsamen abstellen. Hygienisch ist der Helm einwandfrei, bin immer mit Sturmhaube gefahren, nicht verschmutzt oder Geruchlich belastet.
Das klare Visier hat einen kleinen Kratzer im Sichtbereich, daher habe ich den Helm vor zwei Wochen noch mit einem getöntem neuen Visier ( Original Pinlock von Schubert) ausgerüstet.
Dabei ist die Bedienungsanleitung und der Helmbeutel aus Stoff.

Bilder gerne auf Anfrage, sind aber auch hunderte Bilder im Netz zu finden!!!

Als Preis dachte ich mir 199,00 Euro insclusive versichertem Versand innerhalb der BRD. Benachbartes Ausland auf Anfrage.

Bei Interresse bitte um kurze PN

Viele Grüße aus Köln von Mad
 
Thema:

Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar

Schubert S1 Pro 52/53 in Furious Red mit zwei Visieren, getönt und klar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

    Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Erledigt Schubert C3 Pro Gr.58/59

    Schubert C3 Pro Gr.58/59: Habe den o.g. Helm zu verkaufen. Kaufpreis im Februar 2020 lag bei 399,-€ (Angebotspreis, regulär 499,-€) Kaufquittung wird mitgegeben. FP: 300,-€
  • Schubert C3 Pro Gr.58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

    Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Erledigt Schubert C3 Pro Gr.58/59

    Schubert C3 Pro Gr.58/59: Habe den o.g. Helm zu verkaufen. Kaufpreis im Februar 2020 lag bei 399,-€ (Angebotspreis, regulär 499,-€) Kaufquittung wird mitgegeben. FP: 300,-€
  • Oben