Biete Sonstiges Schuberth C 2 Anthrazit 62-63

Diskutiere Schuberth C 2 Anthrazit 62-63 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte meinen 2,5 Jahre alten Schuberth verkaufen. Das Teil habe ich nur sehr selten benutzt da ich noch 2 andere Helme habe. Ich mache noch...
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
Ich möchte meinen 2,5 Jahre alten Schuberth verkaufen.
Das Teil habe ich nur sehr selten benutzt da ich noch 2 andere Helme habe.
Ich mache noch ein neues Visier ran.
Sonnenblende-hat er
Mit der Größe ist es aber so ein Ding.Bei meinen anderen Helmen trage ich 58-60,bzw.L
Mechanik und Optik alles bestens.Polster sauber.
Preis: 180€ Plus Versand (ich setzt mal 6€ an)
Also ran an den Speck.Es kommt der Herbst.
Allen eine schöne und sichere Restsaison
Gruß Jürgen
Ps:Habe auch noch einen Satz, 4 Stück Orig.Blinker komplett und ein orig. Windschild für die 08er R 1200 Gs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
schuberth mit th natürlich
 
Thema:

Schuberth C 2 Anthrazit 62-63

Schuberth C 2 Anthrazit 62-63 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Biete Sonstiges Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit

    Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit: Wegen Aufgabe des Motorrad Hobbys,verkaufe ich hier für mein Kollegen sein Helm.natürlich unfallfrei. Es ist ein C2 Klapphelm Alter 3 Jahre...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"

    Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches": Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches" Zum Verkauf steht mein verdammt wenig getragener Schuberth C3, ...
  • Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit

    Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit: Hallo, ich verkaufe meinen wenig getragenen Schuberth S1 Integralhelm. Farbe: Anthrazitmetallic Extras: DD-Verschluss (nur gegen Aufpreis bei...
  • Schuberth C2 anthrazit mit Dekor Gr.58/59 Neuwertig!

    Schuberth C2 anthrazit mit Dekor Gr.58/59 Neuwertig!: Hallo verkaufe diesen schönen neuwertigen Helm weil meine Birne einfach nicht passt. Gekauft Ende Oktober 2006! seitdem vielleicht 6 Stunden...
  • Schuberth C2 anthrazit mit Dekor Gr.58/59 Neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Biete Sonstiges Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit

    Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit: Wegen Aufgabe des Motorrad Hobbys,verkaufe ich hier für mein Kollegen sein Helm.natürlich unfallfrei. Es ist ein C2 Klapphelm Alter 3 Jahre...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"

    Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches": Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches" Zum Verkauf steht mein verdammt wenig getragener Schuberth C3, ...
  • Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit

    Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit: Hallo, ich verkaufe meinen wenig getragenen Schuberth S1 Integralhelm. Farbe: Anthrazitmetallic Extras: DD-Verschluss (nur gegen Aufpreis bei...
  • Schuberth C2 anthrazit mit Dekor Gr.58/59 Neuwertig!

    Schuberth C2 anthrazit mit Dekor Gr.58/59 Neuwertig!: Hallo verkaufe diesen schönen neuwertigen Helm weil meine Birne einfach nicht passt. Gekauft Ende Oktober 2006! seitdem vielleicht 6 Stunden...
  • Oben