Schuberth C 3 Größe 62/63

Diskutiere Schuberth C 3 Größe 62/63 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen fast neuwertigen C 3. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Habe den Helm vielleicht 10 x getragen, da wir in den beiden...
I

ivlknivl

Gast
Verkaufe hier meinen fast neuwertigen C 3. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.
Habe den Helm vielleicht 10 x getragen, da wir in den beiden letzten Jahren kaum noch gefahren und inzwischen alles an den Nagel gehängt haben.
Kurz nach Kauf wurden die Visierrasten bei Schuberth direkt erneuert. War seinerzeit ein kleines Problem.
Farbe ist Matt-Schwarz.
Preis 320.-- € plus Versand.
PN oder Mail an nc019245(ät)nord-com.net
Grüße, Hartmut

Anhänge

Thema:

Schuberth C 3 Größe 62/63

Schuberth C 3 Größe 62/63 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Oben