Erledigt Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61

Diskutiere Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe wegen Modelwechsel einen Schuberth C2 Helm abzugeben. Größe: 60/61 Farbe: rot mit Sonnenvisier und Pinlock extra Bear Lautsprecher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Habe wegen Modelwechsel einen
Schuberth C2 Helm abzugeben.
Größe: 60/61
Farbe: rot
mit Sonnenvisier und Pinlock
extra Bear Lautsprecher und Mikrofon und Kabelanschluß
Alter: ca. 5,5 Jahre
normale Gebrauchsspuren

Preisvorstellung 170 € incl. versichertem Inlandsversand

IMG_2707.JPGIMG_2708.JPGIMG_2709.JPGIMG_2710.JPG
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
geht jetzt in die Bucht und ist damit erledigt.
Nachfragen vorerst trotzdem gern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61

Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Gr. 57 silber

    Schuberth C5 Gr. 57 silber: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen Schuberth C5, Größe 57, silber, gekauft März 2022. Ich habe ihn selten getragen, weil ich mich von Anfang an...
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • schuberth c3 visier und pinlock + helm

    schuberth c3 visier und pinlock + helm: Hallo, bieter hier ein neues c3 visier klar für 50 euro und ein neues pinlock für den c3 klar für 30 euro an. beide sachen sind für den c3...
  • schuberth c3 visier und pinlock + helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Gr. 57 silber

    Schuberth C5 Gr. 57 silber: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen Schuberth C5, Größe 57, silber, gekauft März 2022. Ich habe ihn selten getragen, weil ich mich von Anfang an...
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • schuberth c3 visier und pinlock + helm

    schuberth c3 visier und pinlock + helm: Hallo, bieter hier ein neues c3 visier klar für 50 euro und ein neues pinlock für den c3 klar für 30 euro an. beide sachen sind für den c3...
  • Oben