Erledigt Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61

Diskutiere Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe wegen Modelwechsel einen Schuberth C2 Helm abzugeben. Größe: 60/61 Farbe: rot mit Sonnenvisier und Pinlock extra Bear Lautsprecher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Habe wegen Modelwechsel einen
Schuberth C2 Helm abzugeben.
Größe: 60/61
Farbe: rot
mit Sonnenvisier und Pinlock
extra Bear Lautsprecher und Mikrofon und Kabelanschluß
normale Gebrauchsspuren

Preisvorstellung 170 € incl. versichertem Inlandsversand

IMG_2707.JPGIMG_2708.JPGIMG_2709.JPGIMG_2710.JPG

latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
geht jetzt in die Bucht und ist damit erledigt.
Nachfragen vorerst trotzdem gern;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61

Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • schuberth c3 visier und pinlock + helm

schuberth c3 visier und pinlock + helm: Hallo, bieter hier ein neues c3 visier klar für 50 euro und ein neues pinlock für den c3 klar für 30 euro an. beide sachen sind für den c3...
  • schuberth c3 visier und pinlock + helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • schuberth c3 visier und pinlock + helm

schuberth c3 visier und pinlock + helm: Hallo, bieter hier ein neues c3 visier klar für 50 euro und ein neues pinlock für den c3 klar für 30 euro an. beide sachen sind für den c3...
  • Oben