Erledigt Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61
Diskutiere Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe wegen Modelwechsel einen
Schuberth C2 Helm abzugeben.
Größe: 60/61
Farbe: rot
mit Sonnenvisier und Pinlock
extra Bear Lautsprecher und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

Themenstarter
Habe wegen Modelwechsel einen
Schuberth C2 Helm abzugeben.
Größe: 60/61
Farbe: rot
mit Sonnenvisier und Pinlock
extra Bear Lautsprecher und Mikrofon und Kabelanschluß
normale Gebrauchsspuren
Preisvorstellung 170 € incl. versichertem Inlandsversand

latebike

Themenstarter
Der Schubs zum Sonntag...
latebike

Themenstarter
geht jetzt in die Bucht und ist damit erledigt.
Nachfragen vorerst trotzdem gern

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C2 Helm, Pinlock, Bear Lautsprecher+Mikro, Gr. 60/61
Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher,
Preis VB; Versand möglich
Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange
Neu, originalverpackt.
NP...
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem
Sena SC2. Leider musste ich bei...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
schuberth c3 visier und pinlock + helm: Hallo,
bieter hier ein neues c3 visier klar für 50 euro
und ein neues pinlock für den c3 klar für 30 euro an.
beide sachen sind für den c3...
Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher,
Preis VB; Versand möglich
Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange
Neu, originalverpackt.
NP...
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem
Sena SC2. Leider musste ich bei...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
schuberth c3 visier und pinlock + helm: Hallo,
bieter hier ein neues c3 visier klar für 50 euro
und ein neues pinlock für den c3 klar für 30 euro an.
beide sachen sind für den c3...