Erledigt Schuberth C2 Klapphelm 54/55 Graumetallic

Diskutiere Schuberth C2 Klapphelm 54/55 Graumetallic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den Schuberth C2 Klapphelm meiner Frau in Graumetallic an. Wurde zu einigen Touren als Beifahrerin genutzt. Gebrauchsspuren sind vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Biete den Schuberth C2 Klapphelm meiner Frau in Graumetallic an. Wurde zu einigen Touren als Beifahrerin genutzt. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Helm ist garantiert sturzfrei und befindet sich in ordentlichem Zustand.
Keine Garantie, keine Rücknahme

Versand ist natürlich
DSC00025.jpgDSC00026.jpgDSC00027.jpgDSC00028.jpgDSC00029.jpgmöglich.

Preisvorstellung 90€

K

Klempnermeister

Biete den Schuberth C2 Klapphelm meiner Frau in Graumetallic an. Wurde zu einigen Touren als Beifahrerin genutzt. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Helm ist garantiert sturzfrei und befindet sich in ordentlichem Zustand.
Keine Garantie, keine Rücknahme

Versand ist natürlich
Anhang anzeigen 198091Anhang anzeigen 198092Anhang anzeigen 198093Anhang anzeigen 198094Anhang anzeigen 198095möglich.

Preisvorstellung 90€

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

K

Klempnermeister

Hallo , habe Interesse .
Gruß Peter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C2 Klapphelm 54/55 Graumetallic

Schuberth C2 Klapphelm 54/55 Graumetallic - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Schuberth C5 Klapphelm - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Oben