Schuberth C2 Klapphelm zu verkaufen

Diskutiere Schuberth C2 Klapphelm zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen 6 Monate (zu Weihnachten als Geschenk erhalten) alten Schuberth C2 Klapphelm wegen Wechsel auf einen Integralhelm...
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe meinen 6 Monate (zu Weihnachten als Geschenk erhalten) alten Schuberth C2 Klapphelm wegen Wechsel auf einen Integralhelm. (Gesundheitliches Tinitusproblem)

Der Helm befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand (weder Sturz noch Herabfaller) und wird im Falle eines Verkaufes frisch gereinigt abgegeben.

Die Farbe ist anthrazit-metallic.

Als Zubehör wird der originale Helmsack sowie die originale Gebrauchsanleitung mitgeliefert.

Volle Funktionsfähigkeit.

Die Größe ist 60/61.

Preis incl.Porto/Versand: 249,- €.

mailto:jutmar@web.de

Oder 0171 511 55 29

Anhänge

Thema:

Schuberth C2 Klapphelm zu verkaufen

Schuberth C2 Klapphelm zu verkaufen - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-Syst

Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-Syst: Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-System (Akustikkragen) Der Helm wurde ca. 10 – 15 Tkm getragen...
  • Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-Syst - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm

Gleitsichtbrille mit Schuberth Klapphelm: Da mein Augenlicht nun auch im Fernbereich etwas schlechter geworden ist, habe ich mir eine neue Brille (Fielmann) bauen lassen. Die neue Brille...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-Syst

Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-Syst: Verkaufe meinen Schuberth C3 Klapphelm Matt Schwarz, Größe: M (56/57) Inkl. SRC-System (Akustikkragen) Der Helm wurde ca. 10 – 15 Tkm getragen...
  • Oben