Erledigt Schuberth C3 58-59 neu!

Diskutiere Schuberth C3 58-59 neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, verkaufe einen neuen (Februar 2012 gekauft, Kassenbon vorhanden) ungetragenen Schuberth C3, in silber. in der Größe L 58/59 . Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

BauerE

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Hallo Biker,

verkaufe einen neuen (Februar 2012 gekauft, Kassenbon vorhanden) ungetragenen Schuberth C3, in silber. in der Größe L 58/59 .
Der Helm war für meine Frau als Geburtstags Geschenk gedacht, aber leider viieel zu groß. :mad:
Nun zu der Frage warum ich ihn nicht umtausche? Weil es eine Überraschung sein sollte und ich ihn
während einer Geschäftsreise nicht gleich um die Ecke kaufen/ tauschen konnte.

Ihr Kopfumfang = 58cm,
der alte Nolan = Gr.58

nur bei Schuberth benötigt sie 54, :confused:

Wie auf den Fotos zu sehen, alles im Org. Helmbeutel,Karton, Anleitung.
Der Helm wurde noch nicht bei Schuberth registriert!

Neupreis UVP 529,- im Fachhandel zwischen 499,- bis 479,-

Hätte gern 400,- inkl. versichertem Versand :o oder auch gerne Tausch gegen gleichwertigen C3 silber in S 54/55

Fragen gern über PN oder mail an uwe.bullerdiek ät htp-tel.de

Gruß Uwe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BauerE

BauerE

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Neuer Schuberth C3

der Helm ist noch zu haben... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 58-59 neu!

Schuberth C3 58-59 neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Oben