Schuberth C3 58/59

Diskutiere Schuberth C3 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren. Visiermechanik in Ordnung.
Lediglich auf dem Visier sind zwei kleine Kratzer wegen einer unfreiwilligen Begegnung mit einem Vogel.....
Behindert die Sicht aber in keinster Weise
Preisvorstellung: 325,- incl Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail

LG, Andreas

Anhänge

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So liebe Leute.... Der Helm hat ein neues Visier bekommen und ist jetzt wie neu!!!
Hoch damit

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So Leute..... letzter Aufruf! Tante Louise hat den Preis gesenkt, dann mache ich das auch...... Ich sag jetzt mal für 290,- ist er zu haben!!Dafür gibt´s nen super Helm der fast wie aus dem Laden kommt. Wenn das nix ist........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 58/59

Schuberth C3 58/59 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • BMW System 8 oder Schuberth C5 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Oben