Schuberth C3 58/59

Diskutiere Schuberth C3 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren. Visiermechanik in Ordnung.
Lediglich auf dem Visier sind zwei kleine Kratzer wegen einer unfreiwilligen Begegnung mit einem Vogel.....
Behindert die Sicht aber in keinster Weise
Preisvorstellung: 325,- incl Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail

LG, Andreas

Anhänge

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So liebe Leute.... Der Helm hat ein neues Visier bekommen und ist jetzt wie neu!!!
Hoch damit

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So Leute..... letzter Aufruf! Tante Louise hat den Preis gesenkt, dann mache ich das auch...... Ich sag jetzt mal für 290,- ist er zu haben!!Dafür gibt´s nen super Helm der fast wie aus dem Laden kommt. Wenn das nix ist........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 58/59

Schuberth C3 58/59 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Oben