Schuberth C3 58/59

Diskutiere Schuberth C3 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren. Visiermechanik in Ordnung.
Lediglich auf dem Visier sind zwei kleine Kratzer wegen einer unfreiwilligen Begegnung mit einem Vogel.....
Behindert die Sicht aber in keinster Weise
Preisvorstellung: 325,- incl Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail

LG, Andreas

Anhänge

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So liebe Leute.... Der Helm hat ein neues Visier bekommen und ist jetzt wie neu!!!
Hoch damit

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So Leute..... letzter Aufruf! Tante Louise hat den Preis gesenkt, dann mache ich das auch...... Ich sag jetzt mal für 290,- ist er zu haben!!Dafür gibt´s nen super Helm der fast wie aus dem Laden kommt. Wenn das nix ist........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 58/59

Schuberth C3 58/59 - Ähnliche Themen

• BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59) - Ähnliche Themen

• BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Oben