Schuberth C3 58/59

Diskutiere Schuberth C3 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Habe einen Schuberth C3, Größe 58/59, titansilbermetallic, zu verkaufen. Der Helm ist in einem guten Zustand. Eine Saison (2012) gefahren. Visiermechanik in Ordnung.
Lediglich auf dem Visier sind zwei kleine Kratzer wegen einer unfreiwilligen Begegnung mit einem Vogel.....
Behindert die Sicht aber in keinster Weise
Preisvorstellung: 325,- incl Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail

LG, Andreas

Anhänge

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So liebe Leute.... Der Helm hat ein neues Visier bekommen und ist jetzt wie neu!!!
Hoch damit

amas

amas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
So Leute..... letzter Aufruf! Tante Louise hat den Preis gesenkt, dann mache ich das auch...... Ich sag jetzt mal für 290,- ist er zu haben!!Dafür gibt´s nen super Helm der fast wie aus dem Laden kommt. Wenn das nix ist........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 58/59

Schuberth C3 58/59 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Oben