Schuberth C3 Gr. XL 61/62 - 9 Monate alt

Diskutiere Schuberth C3 Gr. XL 61/62 - 9 Monate alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe wegen Systemwechsel meinen Klapphelm Schuberth C3, ich habe mir wieder einen Integralhelm gekauft, ein Klapper ist nix für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoOne

Gast
Moin,

ich verkaufe wegen Systemwechsel meinen Klapphelm Schuberth C3, ich habe mir wieder einen Integralhelm gekauft, ein Klapper ist nix für mich :-)

Ich habe den Helm Ende September 2012 neu gekauft bei dem Fachhändler Börjes Bikers Outfit in Augustfehn.
Der Helm ist bis auf zwei winzige Kratzer vorn am Kinnteil (siehe Bild zwei) ohne Mängel. Das Visier ist kratzerfrei.
Lieferung sicher verpackt mit Helmbeutel.

Die Qualitäten dieses Helms sind wohl bekannt, ansonsten kann man auf den Internetseiten Startseite | Schuberth GmbH alles nachlesen.

Preis 225,00 EUR inkl. Versandkosten.

Gruß
Uwe

C3-1.jpgC3-2.jpgC3-3.jpgC3-4.jpg

N

NoOne

Gast
Preisupdate:

200,00 EUR inkl. Versand

Ach ja, die Helmgröße ist nicht 61/62, sondern 60/61.

61/62 gibt es gar nicht :rollleyyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Gr. XL 61/62 - 9 Monate alt

Schuberth C3 Gr. XL 61/62 - 9 Monate alt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt

Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt: Hallo, Biete hier meinen Schuberth S1 Pro in schwarz (glänzend) an. Größe ist 58/59. Ich hab den Helm im August 2010 bei Polo gekauft und seitdem...
  • Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu

Schuberth E2, Trail Gr. L (59) nagelneu: Biete hier einen nagelneuen, ungetragenen Schuberth E2 Trail in der Größe L (59) an. Der Helm wurde am 20.01.26 gekauft, war ein Geschenk und...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt

Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt: Hallo, Biete hier meinen Schuberth S1 Pro in schwarz (glänzend) an. Größe ist 58/59. Ich hab den Helm im August 2010 bei Polo gekauft und seitdem...
  • Oben