Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro

Diskutiere Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hier meinen fast neuen Schuberth C3 Pro zum verkauf. Gekauft wurde der Helm am 16.03.13 und auf Grund des wiedrigen Wetters...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,
biete hier meinen fast neuen Schuberth C3 Pro zum verkauf.
Gekauft wurde der Helm am 16.03.13 und auf Grund des wiedrigen Wetters
kaum benutzt (ca.7 mal) und dann mit Helmmütze.

Grüße 56/57 (M)
Preis: 450,- Euro + Versandkosten

Lieferumfang:
- Helm mit Sonnenblende und Pinlock
- Helmsack
- Handbuch
- Originalkarton

Am liebsten wäre mit natürlich Abholung (Schwaig bei Nürnberg).

Grund des Verkaufs - Klapphelm ist doch nichts für mich.

Gruß
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Neuer Preis 430,- + Versand

lukesowner

lukesowner

Modell
F 800 GS
Hm, da komm ich doch vielleicht ins Nachdenken...

Hast Du noch ne Rechnung wegen der Garantie? Wenn ja von wem?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Du hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro

Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1

Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1: Ich biete einen Schuberth C4 Pro Klapphelm in Weiß und Größe 59 an. Er ist mit dem SC1 Kommunikationssystem ausgestattet. Ich habe ihn nur ein...
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU: Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
  • Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1

Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1: Ich biete einen Schuberth C4 Pro Klapphelm in Weiß und Größe 59 an. Er ist mit dem SC1 Kommunikationssystem ausgestattet. Ich habe ihn nur ein...
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU: Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
  • Oben