Erledigt Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1

Diskutiere Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Schuberth C4 Pro Klapphelm in Weiß und Größe 59 an. Er ist mit dem SC1 Kommunikationssystem ausgestattet. Ich habe ihn nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich biete einen Schuberth C4 Pro Klapphelm in Weiß und Größe 59 an. Er ist mit dem SC1 Kommunikationssystem ausgestattet. Ich habe ihn nur ein paar Mal getragen, kann mich aber nicht mit einem Klapphelm anfreunden. Er ist in einem sehr guten Zustand und natürlich sauber. Ich habe ihn zudem stets mit Sturmhaube getragen.

Ich habe ihn erst im Juni dieses Jahres beim Louis gekauft. Die Rechnung lege ich natürlich bei zwecks Garantie.

Ich möchte 400€ inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
SC1 ist das standard System oder advanced?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1

Schuberth C4 Pro Gr. 59 weiß inkl. SC1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

    Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

    Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

    Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU: Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

    Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66

    Biete Schuberth C4 pro in Weiß, Größe 65/66: Biete den Klapphelm Schuberth C4 pro in weiß, Größe 65/66. Warum ich dachte er passt mir? Kann ich heute nicht mehr sagen, er ist kaum getragen...
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU

    Schuberth C3 PRO Classic Dekor silber/weiss/sw. 60/61 wie NEU: Hallo Zusammen, wie es manchmal im Leben so ist ...... Ich habe mir den Helm gekauft und bisher 2 x 1 Stunde getragen. Es ist einfach nicht meine...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Oben