Schuberth C3 Silbermetallic Gr. 58/59

Diskutiere Schuberth C3 Silbermetallic Gr. 58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkauft. Gruss Jo63
Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
verkauft.
Gruss
Jo63

Zuletzt bearbeitet:
GSWolle

GSWolle

Modell
R1200GS
hätte großes Interesse an dem Helm, fahre derzeit einen BMW Sportintegral was eigentlich auch ein helm von Schubert ist in der Größe 60 und werde nächste Woche schauen das ich den C3 mal bei Luis probieren kann.

Melde mich dann

Vg Wolfgang

Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Der Schubert Helmsack ist auch mit dabei.
Gruss
Rainer

Thema:

Schuberth C3 Silbermetallic Gr. 58/59

Schuberth C3 Silbermetallic Gr. 58/59 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Oben