Erledigt Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber

Diskutiere Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für die wirklich markanten "Männerköpfe"!! Zustand Top, Geruchsfrei, nur 3 x kurz auf Roller getragen...sieht man dem Helm auch an! 250,- incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
für die wirklich markanten "Männerköpfe"!!

Zustand Top,
Geruchsfrei,
nur 3 x kurz auf Roller getragen...sieht man dem Helm auch an!

250,- incl. DPD Versand
Kontakt: facebook@gerdwirz.de

mueslikarl

mueslikarl

Modell
R1200Gs LC
Ich habe dir eine Mail geschrieben. den Helm kaufe ich.

VG Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber

Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Erledigt Schuberth C3 Louis Spezial

Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt LG Martin
  • Schuberth C3 Louis Spezial - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Erledigt Schuberth C3 Louis Spezial

Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt LG Martin
  • Oben