Erledigt Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber

Diskutiere Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für die wirklich markanten "Männerköpfe"!! Zustand Top, Geruchsfrei, nur 3 x kurz auf Roller getragen...sieht man dem Helm auch an! 250,- incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
für die wirklich markanten "Männerköpfe"!!

Zustand Top,
Geruchsfrei,
nur 3 x kurz auf Roller getragen...sieht man dem Helm auch an!

250,- incl. DPD Versand
Kontakt: facebook@gerdwirz.de

mueslikarl

mueslikarl

Modell
R1200Gs LC
Ich habe dir eine Mail geschrieben. den Helm kaufe ich.

VG Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber

Schuberth C3 Spezial, Size 64/65, silber - Ähnliche Themen

• BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth C3 Louis Spezial

Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt LG Martin
  • Schuberth C3 Louis Spezial - Ähnliche Themen

• BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth C3 Louis Spezial

Schuberth C3 Louis Spezial: Erledigt LG Martin
  • Oben