Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Diskutiere Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör:
SC! Avanced mit 2 Akkus
Fernbedienung RC4
einen zusätzlichen Kragen

der Helm ist mir runtergefallen und klemmt --> deshalb nicht mehr benutztbar,
Visiere sind okay
Ich will 125,-- € + Versand / Abwicklung ausschließlich über Paypal - Friends
Wie immer Privat und ohne Gewährleistung / Garantie

VG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Oben