Biete Sonstiges Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau

Diskutiere Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4, Gr.59, matt-grau mit blauen Applikationen an. Mikro und Lautsprecher funktionieren tadellos...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Schuberth C4, Gr.59, matt-grau mit blauen Applikationen an. Mikro und Lautsprecher funktionieren tadellos. Er ist ca. 10TKm alt, ~2,5 Jahre.
Ich verkaufe ihn OHNE Pinlock. Da ich ihn gelegentlich noch benutze wird das Polster natürlich vor Versendung gereinigt.
Auf Wunsch kann ich noch ein SC1-Standard für 100€ drauf legen.

Helm: VB 250 € + Versandt
SC1-Standard: 100 € (verkaufe ich erst einmal nicht einzeln !)

Gruß Dennis

DSCN4921.JPG DSCN4925.JPG DSCN4927.JPG DSCN4928.JPG DSCN4929.JPG DSCN4930.JPG
 
Thema:

Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau

Schuberth C4 Gr. L/59, matt-grau/blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Erledigt Schuberth C4 ( pro ) Gr. L blau Matt

    Schuberth C4 ( pro ) Gr. L blau Matt: Verkaufe meinen Schuberth C4 Helm in mattblau der Helm ist aus 2018 und sehr gepflegt. Es ist ein normaler C4 und hat die gleiche Ausstattung wie...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

    Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61

    Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen. Der Helm ist auch noch nicht bei...
  • Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth E1 in 63 matt schwarz

    Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an. Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
  • Erledigt Schuberth C4 ( pro ) Gr. L blau Matt

    Schuberth C4 ( pro ) Gr. L blau Matt: Verkaufe meinen Schuberth C4 Helm in mattblau der Helm ist aus 2018 und sehr gepflegt. Es ist ein normaler C4 und hat die gleiche Ausstattung wie...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

    Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61

    Schuberth E1 Gravity matt grau/schwarz/weiß Gr. XL 61: Ich habe einen fabrikneuen und noch ungetragenen Schuberth E1 Gravity Klapphelm in Größe XL 61 zu verkaufen. Der Helm ist auch noch nicht bei...
  • Oben