Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Diskutiere Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
180
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo,

wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren an. Der Helm ist sturz- und kratzerfrei, wurde immer sehr schonend behandelt und regelmäßig mit Helminnenreiniger von S100 gereinigt. Der Helm hat die eingebaute Vorbereitung für das Schuberth SC1 Intercom ( Lautsprecher, Antenne, Micro etc... )

Das klare Visier mit Pinlock Innenvisier und das dunkle Visier sind neuwertig, das leicht getönte Visier hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer oder Macken.

Die BMW und der GS Aufkleber sind sauber aus sehr guter Folie geplottet, lassen sich aber bei Nichtgefallen spurenfrei entfernen.

Mit dabei ist der Helmbeutel, die Unterlagen von Schuberth und zwei Visierbeutel sowie der Originalkarton.

Als VB werfe ich hier mal 290€ inkl. Versand innerhalb Deutschland in den Raum. Näheres gerne per PN

Gruß H-P

IMG_2813.JPG
IMG_2813.JPGIMG_2814.JPGJIMG_2816.JPG
 

Anhänge

jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Helm ist bezahlt. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63

    Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63: Ich verkaufe einen Schuberth C4 Glossy White (Weiß) in XXL/63. Der Klapphelm hat eine integrierte Sonnenblende, Antibeschlagscheibe, des...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren

    Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: ​Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
  • Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP

    Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP: SCHUBERTH C3 Integral-Klapphelm Grösse: 60/61 Farbe: Glossy White Der Schuberth C3 New Generation Klapphelm für die ultimative Sporttour...
  • Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63

    Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63: Ich verkaufe einen Schuberth C4 Glossy White (Weiß) in XXL/63. Der Klapphelm hat eine integrierte Sonnenblende, Antibeschlagscheibe, des...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren

    Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: ​Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
  • Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP

    Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP: SCHUBERTH C3 Integral-Klapphelm Grösse: 60/61 Farbe: Glossy White Der Schuberth C3 New Generation Klapphelm für die ultimative Sporttour...
  • Oben