Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

Diskutiere Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor kurzem das erste Mal damit gefahren. Der Helm ist genial, tolle Kommunikation, tolle Optik, tolles Passform . Leider hat sich das nach einer Stunde fahrt mit der Passform geändert, ich bekam Druckstellen an der Stirn. Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem C3Pro, allerdings konnte man dort leicht das Polster ein wenig eindrücken und dann war gut.

Jetzt verkaufe ich diesen tollen Helm (wenn man einen Schuberth Kopf hat). Komplett mit Kommunikation Helmsack und gut verpackt für 529 Euro, einmal getragen!

Viele Grüße
andi1766

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jack1250

Jack1250

Hallo,
ist der Helm noch zu haben und welches Kommunikationssystem ist verbaut. Standard oder Advanced ?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich würde mich für die Kommunikation interessieren, falls jemand nur den Helm möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Oben