BMW Navi versetzen

Diskutiere BMW Navi versetzen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Dresdner haben mir blitzschnell auf meine Mail geantwortet - Anbringung ist problemlos an dem normalen Serienmodell möglich. Ich würde dir...
W

Wigbert

Die Dresdner haben mir blitzschnell auf meine Mail geantwortet - Anbringung ist problemlos an dem normalen Serienmodell möglich.

Ich würde dir eine PN schreiben
Alles in Allem liegt das Dingen jetzt bei mir rum
sobald ich das Angebot des freundlichen unterschrieben habe ;)

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Alles in Allem liegt das Dingen jetzt bei mir rum und ich hab mir den Navihalter von Hornig gekauft. Der vibriert zwar in einigen Drehzahlbereichen, ist aber ansonsten Top.
Vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen.
Moin,
ist zwar schon ein wenig her, aber kannst du dich bitte mal melden falls du die Halterung noch hast und ob sie für die 850 Adventure möglich ist?!?
Hab aktuell die Halterung auf dem Lenkkopf und mit TR ist da alles ziemlich eng… auch wenn man den Lenker komplett bewegen kann. Ist aber immer gefummel wenn TR drauf ist und man bei eingerenktem Lenker den TR drauf/ab machen will, beim Tanken,…
deshalb suche ich grade nach einer Lösung oberhalb vom Display.
und jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach dem „Dresdner“ machen 😂😂

Gruß Benni

Maik-L

Maik-L

Modell
F 800 GS Bj. 2024
@Benni77
Ob die Halterung an eine Adventure passt, kann ich nicht sagen.
Ich hab ja ne 800er GS und da hat es nicht richtig gepasst. Waren ein paar Millimeter die gestört haben, um die Höhenverstellung zu bedienen.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Schau Dir mal den Behördenhalter von BMW an.
Der ist echt klasse und der ist auch sehr stabil. Kannst Du im Zubehör finden und auch schauen, ob er bei Dir passt.

Halter Navigator (Nr. 15)

Bevor ich diesen hatte, hatte ich den von Wunderlich drauf, der war überhaupt nicht ruhig zu stellen. Dieser hier vibriert sehr sehr selten. Ist zwar etwas teurer als der „Dresdner“ finde ich aber gelungener und schöner. Damals war die Preisdifferenz um die 20€, wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Thema:

BMW Navi versetzen

BMW Navi versetzen - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Oben