Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S
Diskutiere Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
breakball

Themenstarter
Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin.
VB 299,-- inkl. Versand in Deutschland, außer Inseln.

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro
Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro
Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System )
Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro
Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.
Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren
150 Euro
Bezahlung per...
Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro
Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System )
Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...