Biete Sonstiges SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm

Diskutiere SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen völlig neuwertigen SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm Gtöße M 57cm in der Farbe silber/schwarz. Leider musste ich nach...
J

Jonas17486

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

biete einen völlig neuwertigen SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm Gtöße M 57cm in der Farbe silber/schwarz. Leider musste ich nach einer Ausfahrt(300km) feststellen, dass der Helm drückt.
Kaufbeleg vom 12.05.17 gibt es selbstverständlich dazu. Probefahrt und Besichtigung in 91781 Weißenburg möglich und erwünscht. Kann aber auch versendet werden. Preis VB 650 €.

Viele GrüßeDSC02422.jpgDSC02423.jpgDSC02427.jpgDSC02429.jpg
 
J

Jonas174

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1
noch Verfügbar... Gerne auch Preisvorschläge an mich direkt per PN
 
Thema:

SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm

SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59

    Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59: Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig. Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...
  • Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59

    Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59: Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig. Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...
  • Oben