Biete Sonstiges SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm

Diskutiere SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen völlig neuwertigen SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm Gtöße M 57cm in der Farbe silber/schwarz. Leider musste ich nach...
J

Jonas17486

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete einen völlig neuwertigen SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm Gtöße M 57cm in der Farbe silber/schwarz. Leider musste ich nach einer Ausfahrt(300km) feststellen, dass der Helm drückt.
Kaufbeleg vom 12.05.17 gibt es selbstverständlich dazu. Probefahrt und Besichtigung in 91781 Weißenburg möglich und erwünscht. Kann aber auch versendet werden. Preis VB 650 €.

Viele GrüßeDSC02422.jpgDSC02423.jpgDSC02427.jpgDSC02429.jpg

J

Jonas174

noch Verfügbar... Gerne auch Preisvorschläge an mich direkt per PN

Thema:

SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm

SCHUBERTH C4 PULSE Klapphelm silber/schwarz Gtöße M 57cm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59

Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59: Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig. Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...
  • Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59

Gesucht: Schuberth C4 Pulse Silver, Gr. L/59: Suche den Schuberth C4 (ohne Pro) so wie oben beschrieben. Gerne neu, mindestens neuwertig. Online auf die Schnelle nicht in der entsprechenden...
  • Oben