Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Diskutiere Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yamin

yamin

Themenstarter
Modell
1300 GS, Café Racer, R9T, Kneeler Renngespann
Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) .

Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt am Hinterkopf ab 100km.

Um die Passform nochmals anzupassen habe ich mir die Ersatz Kopfpolster aus dem Individual Programm für ovale Kopfform in 57 geholt. Hat leider auch nichts gebracht.

Entsprechend habe ich den Helm keine 250km in Verwendung gehabt.

Die Individual Kopfpolster lege im mit dazu.

Zudem ist noch ein Ersatz Visiermechanik mit dabei.

Gekauft am 25.09.24 in Nürnberg bei TAF Karton und Rechnung zwecks Garantie liegen vor.

490,-€ VBIMG_0584.jpgIMG_0586.jpgIMG_0588.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Oben