Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Diskutiere Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem „Sonnenschirm“ (statt Visier) und einem ständig verfügbaren eingebauten Sonnenvisier; natürlich ist der Helm schon etwas älter, aber in sehr gutem Pflegezustand; gerade die Wangenpolster sind noch nicht in Auflösung begriffen, nur leichte Scheuerspuren im unteren Bereich (wo der Helm auf der Jacke aufsaß), die Visiere sind auch nicht mehr neu, aber noch gut brauchbar, einfacher Wechsel zwischen Voll-, bzw. Teilvisier und dem Sonnenschirmchen, die Innenpolster für den Kopf sind alle gerade noch gewaschen/gereinigt worden (Hund- und rauchfreier Haushalt!). Das Cardosystem – mit einem zweiten Anbringungssystem für einen weiteren Helm – hat sich immer gut mit meinem Smartphone koppeln lassen, Akku lädt noch, aber natürlich keine Originallaufzeit über 12 Stunden mehr. Das Cardo wird deshalb – aus juristisch formellen Gründen – nur als „Dreingabe“ gegeben, es lässt sich nicht in meinen neuen Helm integrieren und hier nur herumliegen soll es auch nicht – aber, wie eben noch probiert, funktioniert es (mit Garmin Zumo bzw. Huawei).

Ich hatte diesen Jethelm vor allem aus Sicherheitsaspekten erworden, der Kinnbügel spricht eben auch für sich, ist leicht an- und abbaubar und schützt im Falle des Falles deutlich besser Kinn und Gesicht.

Der Verschluss ist sicher und gut zu „handeln“. Alles in allem ein solides und sicheres Produkt von Schuberth.

Versand selbstverständlich möglich gegen Portokosten, sonst gerne auch abhol- und anprobierbar in Bad Driburg.

145,00 Euro VB - gerne auch realistische Preisvorschläge (es gibt gerade von diesem Helm viele total zerfetzte und lieblos behandelte Ausführungen, das bitte ich bei Vergleichen zu brücksichtigen)

Martin
 

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schade, dass der Forumspreis höher ist als der Preis bei E-Kleinanzeigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Suche Schuberth E1 Visier

    Schuberth E1 Visier: Falls jemand ein „neues“ Visier abzugeben hat bitte per Pn melden
  • Visier Schuberth C5 klappt zu

    Visier Schuberth C5 klappt zu: Leider klappt das Visier auch beim Schuberth C5 viel zu schnell durch den Winddruck herunter. Ich habe jetzt sicherlich schon 6x versucht, den...
  • Visier Schuberth C5 klappt zu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Biete Sonstiges 2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben

    2 Visiere für den Schuberth J1, gratis abzugeben: Hallo zusammen Kann die noch jemand gebrauchen? Werden gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Gruss gerry
  • Suche Schuberth E1 Visier

    Schuberth E1 Visier: Falls jemand ein „neues“ Visier abzugeben hat bitte per Pn melden
  • Visier Schuberth C5 klappt zu

    Visier Schuberth C5 klappt zu: Leider klappt das Visier auch beim Schuberth C5 viel zu schnell durch den Winddruck herunter. Ich habe jetzt sicherlich schon 6x versucht, den...
  • Oben