Suche Schuberth J1

Diskutiere Schuberth J1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin und hallo. Nachdem mein geliebter Schuberth J1 von einer höheren Mauer gefallen ist und nun unbrauchbar ist, suche ich Ersatz. Wer hat noch...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin und hallo.

Nachdem mein geliebter Schuberth J1 von einer höheren Mauer gefallen ist und nun unbrauchbar ist, suche ich Ersatz.

Wer hat noch einen sehr guten bis guten Schuberth J1 in Größe M (56/57)?
Farbe egal.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Matthias

** Hamburg, unsere Stadt - Ecuador, nuestro país **

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
:bibbern: Mein aufrichtiges Beileid. Leider bequemt sich Schuberth nicht, mal einen Nachfolger mit dem Konzept zu bringen.....ich fürchte auch schon den Tag, an dem ich meinen ausrangieren werde. Viel Erfolg bei der Suche!

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
BMW R1300GS, BMW R1150RT
Moin Nachbar, liegt noch so einer bei mir im Keller..., ansehen und dann wir man sehen, ob oder nicht
Rest, per PN

Gruß Fred

Thema:

Schuberth J1

Schuberth J1 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte

Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Oben