Biete Sonstiges Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL

Diskutiere Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nagelneuen und unbenutzten Jethelm "Schuberth Metropolitan" in Madrid metallic (Bronzeton), Größe XXL / 63 mit integrierter...
DaniOel

DaniOel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / R1250 GS Adv. TB
Hallo,

verkaufe nagelneuen und unbenutzten Jethelm "Schuberth Metropolitan" in Madrid metallic (Bronzeton),
Größe XXL / 63
mit integrierter Sonnenblende, großem Visier und versteckt eingebauten Lautsprechern und Mikrofon für optionales Kommunikationssystem
mit OVP und noch originalen Aufklebern,
ungetragen, der Helm stammt aus einem Gewinnspiel, belegt mit Lieferschein vom August 2015,
aktueller Verkaufspreis in einschlägigen Läden 429,- Euro
meine VB 349,- inkl. versichertem Versand

Thema:

Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL

Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Omega black/red

Schuberth C5 Omega black/red: Biete Schuberth C5 Omega black/red Sc2 vorbereitet. Gekauft am 03.2025, Rechnung vorhanden. Grösse: 59 (L), Pinlock installiert 3x mahl...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Omega black/red

Schuberth C5 Omega black/red: Biete Schuberth C5 Omega black/red Sc2 vorbereitet. Gekauft am 03.2025, Rechnung vorhanden. Grösse: 59 (L), Pinlock installiert 3x mahl...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Oben