Biete Sonstiges Schuberth® Rider Communications System (SRCS) bis Größe 59

Diskutiere Schuberth® Rider Communications System (SRCS) bis Größe 59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth® Rider Communications System (SRCS) für C3 bis Größe 59 moinsen, ich biete ein Schuberth® Rider Communications System (SRCS) für den...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schuberth® Rider Communications System (SRCS) für C3 bis Größe 59

moinsen,

ich biete ein Schuberth® Rider Communications System (SRCS) für den C3 mit Rechnung in neuwertigem Zustand an.
Gekauft in 10.2010 bei Louis.
Es ist die Version für die kleine Helmschale bis Größe 59.
Ich hatte das Gerät nur testweise in meinem Helm verbaut. Die Klebepads für die Lautsprecher sind benutzt worden, die Klebefläche ist aber noch sehr gut für einen zweiten Einbau. Ersatz gibt es bei Bedarf zB bei Louis.

Das Gerät dürfte allgemein bekannt sein, trotzdem noch mal ein Link zu Louis SRCS

Weil sicher die Frage nach dem Verkaufsgrund kommt:
Leider gehöre ich zu den etwas fülligeren Menschen und habe einen dementsprechend kräftigen Hals. Bei montiertem SRCS drückt mir der Helm äusserst unangenehm rechts unter den Kiefer.
Sehr schade, denn das Gerät an sich gefällt mir um Welten besser als diese Bauklötze aussen am Helm.

Verhandlungsbasis: 210,- euro inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Moin Lars, ist das SRC für den Schubi 2 oder dem Schubi 3 ?

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
danke für den hinweis, es ist für den C3

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
schubbs :o

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
preisupdate ...

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
SRCS

Hallo Lars!

Ist das SRCS noch zu haben? Falls ja würdest Du mir eine Freude machen mit einer kurzen PN !

Gruß nullhiki

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
SRCS

Hallo Lars!

Ich habe das Geld gestern überwiesen. Meine Anschrift ist: EDIT-MOD: bitte per PN senden!!

Gruß Michael/nullhiki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schuberth® Rider Communications System (SRCS) bis Größe 59

Schuberth® Rider Communications System (SRCS) bis Größe 59 - Ähnliche Themen

• Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029 - Ähnliche Themen

• Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Oben