Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit

Diskutiere Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen wenig getragenen Schuberth S1 Integralhelm. Farbe: Anthrazitmetallic Extras: DD-Verschluss (nur gegen Aufpreis bei...
S

Sash

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meinen wenig getragenen Schuberth S1 Integralhelm.
Farbe: Anthrazitmetallic
Extras: DD-Verschluss (nur gegen Aufpreis bei Schuberth direkt zu bestellen)
Zustand: wie neu, es hat nur 2 ganz kleine Lackkratzer von anstoßen im Sozius Betrieb.

Bin mit dem Helm super zufrieden, nur ist es mir etwas zu groß. Habe mir jetzt einen Anderen eine Nummer kleiner gekauft.

Der Helm wird heute noch frisch gereinigt.

Preis: 270,- EUR ( + 5,- Versand innerhalb Deutschland)
Standort: Tamm (Raum Stuttgart)

Bilder werde ich morgen machen. Es sieht aber so aus

Hier offizielle Beschreibung:
Unschlagbar, der S1 ist ein Sporthelm, zweifellos. Aber er hat mehr. Mehr fortschrittliche Funktionalität. Integrierte Sonnenblende. Außergewöhnliche Aeroakustik - im Schnitt nur 85dB. Dynamisches Belüftungssystem mit permanenter Entlüftung. EasyChange Visiermechanik. Hochwertige Innenausstattung. Und das komplette Sicherheitspaket. Reflexaugen, High-ClearIII Beschichtung und Anti-roll-off-System.

* Außenschale: Glasfaserverstärkte S.T.R.O.N.G. - Fibre, ca. 500g
* Innenschale: EPS, modular.
* Aerodynamik: richtungsstabil, auf- und abtriebsneutral.
* Aeroakustik: Geräuschreduzierungskonzept, nur 85db bei 100 km/h.
* Visier: 3D 2,5mm, optische Klasse 1, High-ClearIII Antibeschlag innen, kratzfest außen, EasyChange-Mechanik.
* Sonnenblende: integriert, schwenkbar, High-ClearIII Antibeschlag beidseitig.
* Belüftung: 2-fache Visierbelüftung, regelbare Kopfbelüftung mit permanentem Entlüftungssystem.
* Rückhaltesystem: Kinnriemen aus hochzugfestem Nylon, Anti-roll-off-System, Drucktastenschnellverschluß.
* Innenausstattung: herausnehmbare Kopfpads und Kopfband, Handwäsche bei 30C, allergenfrei, TechSkin.
* Gewicht: ca. 1525g
* Norm: ECE-R 22.05
Bei Interesse schreibt mir eine Email oder PN

Gruß,
Alex

Thema:

Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit

Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?

Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?: Hallo miteinander, hat von euch schon jemand den C3 auf Doppel-D umrüsten lassen weil er auch Probleme mit dem Ratschenverschluss hatte, die dann...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?

Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?: Hallo miteinander, hat von euch schon jemand den C3 auf Doppel-D umrüsten lassen weil er auch Probleme mit dem Ratschenverschluss hatte, die dann...
  • Oben