Schuberth S1 pro

Diskutiere Schuberth S1 pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier meinen Schuberth S1pro yellow vectum in Schwarz/Weiß/Gelb/Gold mit Sonnenblende an. Viel zum Helm sagen brauch ich...
G

Grizu

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ
Hallo

Ich biete hier meinen Schuberth S1pro yellow vectum in Schwarz/Weiß/Gelb/Gold mit Sonnenblende an.
Viel zum Helm sagen brauch ich wahrscheinlich nicht - Schuberth spricht ja bekanntermaßen für sich. Der Helm ist ein gutes halbes Jahr alt und ca. 1500km gefahren worden. Der Helm hat keinerlei Kratzer nur die normalen Gebrauchsspuren, die beim Motorradfahren halt entstehen (habs leider nicht geschafft jeder Biene auszuweichen!). Ich war mit dem Helm eigentlich sehr zufrieden - passt jetzt aber leider so gar nicht mehr zu meiner neuen blauen GS. Was ich vielleicht fairerweise noch erwähnen möchte ist das Visier. Ich hatte zuvor einen C3, bei dem fand ich die beiden Visiere um Längen besser - ich war jedenfalls ein wenig enttäuscht nach dem Umstieg.
Gr62/63
FP: 320,-€.
Neuer Und letzter Preis: 260,-€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth S1 pro

Schuberth S1 pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Oben