Schuberth S1

Diskutiere Schuberth S1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth S1 Preisupdate !!!!! Preisupdate: 100,00 Euro incl Versand Hallo zusammen, hiermit biete ich Euch einen Schubert S1 in Power Green...
Zorn-Inc

Zorn-Inc

Themenstarter
Schuberth S1 Preisupdate !!!!!

Preisupdate: 100,00 Euro incl Versand

Hallo zusammen,
hiermit biete ich Euch einen Schubert S1 in Power Green an.
Der Helm wurde am 03.01.2006 gekauft und sofort auf Doppel D Verschluss umgebaut.
Der Helm hat die Größe 62/63
Der Helm ist in einem guten Zustand hat allerdings 2 kleine Steinschläge im Frontbereich abbekommen.
Der Helm wurde 2 Saison benutzt und hat keine Kratzer etc.
Innenteil sollte mal gereinigt werden.
An der Sonnenblende ist ein wenig Besichtung dur Reinigung abgegangen.Sieht man nicht wollte ich aber trozdem erwähnen.

Preis: VB 150,00 Euro incl Versand

Fotos können gerne gesendet werden
Kontakt: hreichel (at) gmx.de oder 0170-5177777

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Moin!

Wenn ihn hier keiner will, Verkauf ihn in der Bucht. Da wirst
du ihn sicher besser los, als hier. Auch wirst du sicher mehr
Geld bekommen.

Bye, jens

Thema:

Schuberth S1

Schuberth S1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Biete Sonstiges Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Oben