Erledigt Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Diskutiere Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen Moped-Urlaub ( 7 Tage) immer mit Sturmhaube getragen. Er ist absolut neuwertig, keinerlei Beschädigungen. Neupreis war 600,-€. Schuberth Garantie noch bis 04/2030. Der Helm wird ohne das auf dem Foto eingebaute Intercom verkauft.
Ich verkaufe ihn nur wegen wieder Umstieg auf einen Schuberth Klapphelm
Preis 370,- €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Update.....
350,-€ incl. Versand

Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Aktueller Preis 300,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Oben