Schutz furs IMO etc

Diskutiere Schutz furs IMO etc im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vieleicht ist es cosmetisch noch nicht 100%, aber es functioniert:) Ich hab ein alte windscheibe von meiner Buell X1 gefunden. 2 stunde...
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Vieleicht ist es cosmetisch noch nicht 100%, aber es functioniert:)
Ich hab ein alte windscheibe von meiner Buell X1 gefunden.



2 stunde basteln und fertig :D
Schutzt das IMO und roadbookhalter von regen und staub, und im winter auch mich von wind.;)






Schlank und hoch genug.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Grizzly,
äääääää richtig gutes Aussehen ist bei der
HP2 ja nicht gefragt aber dein Windschild???:eek: :eek:
Ich hab hier ne neue Idee liegen
über ein selbstgebautes Windschild,
und du bekommst eines für umme
wenn ich Zeit hab und mit meiner derzeitigen Bauerei fertig bin.
Peter
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hast recht,
Hesslich ist es :o , bis ich etwas besseres finde muss ich es damit machen.
When du eines fertig hast, geht das HP2 auf den Wohnmobil und fahre ich nach Deutchland.
Vieleicht ist ein besuch beim Shorty und dir moglich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
your welcome....:)
habe schon im gs club geantwortet....(sorry für mein fehlerhaftes niederländisch) :(
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Ist möglich besser als mein Deutch :o
Sprechen geht noch, aber schreiben :eek:
Ich hab dir email geschickt.
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moin Grizzly...

sieht schon ein bißchen Scheiße aus... naja. Aber leider gibts ja im Moment nix alternatives...

Aber mal ne andere Frage. Hast Du das IMO jetzt schon vollständig angeschlossen... so mit Drehzahlmesser, Öltemp usw?? Ich denk, das geht nicht?
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
JF schrieb:
Aber mal ne andere Frage. Hast Du das IMO jetzt schon vollständig angeschlossen... so mit Drehzahlmesser, Öltemp usw?? Ich denk, das geht nicht?
Das war die Antwort von TT dazu:

Verfasst am: Di Jul 18, 2006 18:12 pm Titel: Hallo,


Eine entscheidende Sache lässt das ganze Thema sehr aufwendig werden.
Das CAN-Bus erlaubt es nicht, Kontrollleuchten anzusteuern oder zumindest
ist es ein erheblicher Entwicklungsaufwand, die Protokolle auszulesen,
den IMO darauf zu programmieren.
Es gibt keine schnelle Lösung, wir beschäftigen uns jedoch weiter damit.
Ich kann aber keine mittelfristigen Zeiträume nennen
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
ADVI.... hab ich doch auch gelesen bei TT. Aber das schließt ja nicht aus, dass unsere holländischen Freunde etwas cleverer sind und vielleicht doch schon ne Lösung haben....
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Ach, wehre ich doch so technisch das ich der drehzahlmesser anschliessen kann:o . Leider ist mir das noch nicht gelungen. Ich kan + und - finden und weiter gehts bei mir nicht.;)
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Jungs, lasst bloß die Finger von der Elektronik!!!!! Habe dazu unter "Cockpitumbau" schon meine Erfahrungen mitgeteilt.

Außerdem entstehen Probleme wie u.a. auch die richtige Kabelverlegung (Einbeziehung des Federweges, mögliche Scheuerstellen).


Gruß, Dirk
 
Thema:

Schutz furs IMO etc

Schutz furs IMO etc - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Schutz für 850GS ADV Off-Road

    Schutz für 850GS ADV Off-Road: Hallo zusammen, mit meiner F 850 GS Adventure soll es demnächst auf eine Offroad-Tour über den TET gehen. Dafür würde ich gerne den bestehenden...
  • Erledigt Touratech Schutz für Standrohre

    Touratech Schutz für Standrohre: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich diesen Schutz für Standrohre einer GS / Adventure. Er soll im Falle eines Sturzes/Umfallers verhindern, das die...
  • Biete Sonstiges TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS

    TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS: Hallo Zusammen Biete ein TT Schutz für Ölfilter und Wärmetauscher (siehe Bilder). Ideal wenn man den Kunststoff Motorschutz behalten will und...
  • TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Schutz für 850GS ADV Off-Road

    Schutz für 850GS ADV Off-Road: Hallo zusammen, mit meiner F 850 GS Adventure soll es demnächst auf eine Offroad-Tour über den TET gehen. Dafür würde ich gerne den bestehenden...
  • Erledigt Touratech Schutz für Standrohre

    Touratech Schutz für Standrohre: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich diesen Schutz für Standrohre einer GS / Adventure. Er soll im Falle eines Sturzes/Umfallers verhindern, das die...
  • Biete Sonstiges TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS

    TT Schutz Ölfilter & Wärmetauscher für F800GS & F700GS: Hallo Zusammen Biete ein TT Schutz für Ölfilter und Wärmetauscher (siehe Bilder). Ideal wenn man den Kunststoff Motorschutz behalten will und...
  • Oben