Erledigt Schutzbügel Original BMW

Diskutiere Schutzbügel Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 200 Euro Versand oder Abholung in Heidelberg Zustand einwandfrei, Schrauben und Buchsen sind dabei. bie Interesse einfach melden Paßt nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
200 Euro Versand oder Abholung in Heidelberg
Zustand einwandfrei, Schrauben und Buchsen sind dabei.
bie Interesse einfach melden

Paßt nicht an 1250er!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

ozimm

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
3
Ort
Baden
Modell
R1200GS
Hallo,
Habe grosses Interesse an den Sturzbügeln.
Vielleicht können wir auch telefonieren.
017655158159 Zimmermann
 
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Sind noch zu haben, haben auf die 1250 nicht gepasst

Passen nur an LC 2013 - 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Zustand s. Bilder

IMG_6886.jpegIMG_6885.jpegIMG_6884.jpegIMG_6883.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzbügel Original BMW

Schutzbügel Original BMW - Ähnliche Themen

  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel

    Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel: Hallo zusammen, über das Wochenende habe ich unzählige Threads zum Thema Zylinderschutz gelesen, aber keiner davon hat mir die Frage beantwortet...
  • Erledigt Biete Original Schutzbügel F 700 GS

    Biete Original Schutzbügel F 700 GS: Hallöchen, Biete Originale Sturzbügel für BMW F 700 GS. ( Bügel war an F700 GS EZ 2017 ) Zustand wenig gebraucht mit minimale Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC)

    Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC): Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel...
  • Erledigt Touratech Sturzbügelerweit. Edelstahl für Original BMW Schutzbügel BMW R1200GSA LC

    Touratech Sturzbügelerweit. Edelstahl für Original BMW Schutzbügel BMW R1200GSA LC: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS...
  • Suche Original Schutzbügel für R1150GSA

    Original Schutzbügel für R1150GSA: suche eigentlich nur den linken oberen Teil (in Fahrtrichtung gesehen). Nehme aber auch den kompletten Bügel. Die Teile sollten allerdings...
  • Original Schutzbügel für R1150GSA - Ähnliche Themen

  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel

    Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel: Hallo zusammen, über das Wochenende habe ich unzählige Threads zum Thema Zylinderschutz gelesen, aber keiner davon hat mir die Frage beantwortet...
  • Erledigt Biete Original Schutzbügel F 700 GS

    Biete Original Schutzbügel F 700 GS: Hallöchen, Biete Originale Sturzbügel für BMW F 700 GS. ( Bügel war an F700 GS EZ 2017 ) Zustand wenig gebraucht mit minimale Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC)

    Touratech Zylindersch. Edelstahl für original BMW-Schutzbügel BMW R1200GS + GSA (LC): Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel...
  • Erledigt Touratech Sturzbügelerweit. Edelstahl für Original BMW Schutzbügel BMW R1200GSA LC

    Touratech Sturzbügelerweit. Edelstahl für Original BMW Schutzbügel BMW R1200GSA LC: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab: Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS...
  • Suche Original Schutzbügel für R1150GSA

    Original Schutzbügel für R1150GSA: suche eigentlich nur den linken oberen Teil (in Fahrtrichtung gesehen). Nehme aber auch den kompletten Bügel. Die Teile sollten allerdings...
  • Oben