Tausche Schwarze 17" gegen 19"

Diskutiere Schwarze 17" gegen 19" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, moin, habe wunderschöne schwarze 17" der RS an meiner GS, möchte aber größere, suche deshalb 19" Speiche am liebsten in Schwarz. Biete wenig...
M

Matthias42

Themenstarter
Moin, moin,
habe wunderschöne schwarze 17" der RS an meiner GS, möchte aber größere, suche deshalb 19" Speiche am liebsten in Schwarz. Biete wenig Km (<20.000), suche Geländefreie am liebsten in schwarz oder orange. gruß. matthias

K

Kradist

Modell
1150 GS
Hallo. Von welchem Motorrad schreibst du hier? Würde gerne meine 1150 GS wieder auf 17 Zoll umrüsten. Hab aber klassische silberne Speichen Räder. Lg Stefan

M

Matthias42

Themenstarter
Hallo Stefan,
R1150GS_orange.jpg
die 17" sind an meiner 1150GS und sehen Spitze aus. Tip top und alles. In welchem Zustand sind Deine Speichenräder und wieviele km haben die gelaufen?
Wenn wir Tauschen sollten wir auch Haupt und Seitenständer tauschen.
gruß Matthias
(p.s. sonst müssten wir über einen Ausgleich nachdenken.
Suche noch tiefere Rasten und höhere Bank)

K

Kradist

Modell
1150 GS
Hallo Matthias. Das ist ja witzig. Schick bitte mal deine Nummer. Schick dir dann mal ein Bild von meiner :-)
Würde sagen meine sind in einem sehr ordentlichen Zustand. L g

K

Kradist

Modell
1150 GS
Hier meine: 0177 270 53 62

Thema:

Schwarze 17" gegen 19"

Schwarze 17" gegen 19" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen

Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen: Verkaufe schwarze Zylinderdeckel und goldene Zündkerzenabdeckungen. Jeweils noch nie montiert gewesen. Ordentlich gearbeitet. Das Gold ist ein...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen

Schwarze Zylinderdeckel + goldene Zündkerzebabdeckungen: Verkaufe schwarze Zylinderdeckel und goldene Zündkerzenabdeckungen. Jeweils noch nie montiert gewesen. Ordentlich gearbeitet. Das Gold ist ein...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Oben