Tausche Schwarze 17" gegen 19"

Diskutiere Schwarze 17" gegen 19" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, moin, habe wunderschöne schwarze 17" der RS an meiner GS, möchte aber größere, suche deshalb 19" Speiche am liebsten in Schwarz. Biete wenig...
M

Matthias42

Themenstarter
Moin, moin,
habe wunderschöne schwarze 17" der RS an meiner GS, möchte aber größere, suche deshalb 19" Speiche am liebsten in Schwarz. Biete wenig Km (<20.000), suche Geländefreie am liebsten in schwarz oder orange. gruß. matthias

K

Kradist

Modell
1150 GS
Hallo. Von welchem Motorrad schreibst du hier? Würde gerne meine 1150 GS wieder auf 17 Zoll umrüsten. Hab aber klassische silberne Speichen Räder. Lg Stefan

M

Matthias42

Themenstarter
Hallo Stefan,
R1150GS_orange.jpg
die 17" sind an meiner 1150GS und sehen Spitze aus. Tip top und alles. In welchem Zustand sind Deine Speichenräder und wieviele km haben die gelaufen?
Wenn wir Tauschen sollten wir auch Haupt und Seitenständer tauschen.
gruß Matthias
(p.s. sonst müssten wir über einen Ausgleich nachdenken.
Suche noch tiefere Rasten und höhere Bank)

K

Kradist

Modell
1150 GS
Hallo Matthias. Das ist ja witzig. Schick bitte mal deine Nummer. Schick dir dann mal ein Bild von meiner :-)
Würde sagen meine sind in einem sehr ordentlichen Zustand. L g

K

Kradist

Modell
1150 GS
Hier meine: 0177 270 53 62

Thema:

Schwarze 17" gegen 19"

Schwarze 17" gegen 19" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Erledigt Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS

Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS: Verkaufe Ölschraube Rizoma schwarz für R1250GS, Topzustand, keine Beschädigung. NP: 72€ VHB: 49€ Versand: 5,50€
  • Tausche Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold

Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen. 40.000km Reifen...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Erledigt Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS

Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS: Verkaufe Ölschraube Rizoma schwarz für R1250GS, Topzustand, keine Beschädigung. NP: 72€ VHB: 49€ Versand: 5,50€
  • Tausche Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold

Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen. 40.000km Reifen...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Oben