Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Diskutiere Schwarze original Scheibe 1300 GSA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
MERLIN 66

MERLIN 66

Themenstarter
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will seine mir geben nur wir sind uns unsicher da auf die Scheibe nicht das Symbol fĂĽr ACC steht.
Bei meiner in Klar steht das Symbol.
Von Aussparung und Form her sind die gleich.

Jetzt sind wir uns nicht sicher ob das relevant ist.
Kennt sich jemand mit aus ?
Ich bedanke mich schon mal

Mfg

Thema:

Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW SturzbĂĽgel schwarz gepulvert

Originale BMW SturzbĂĽgel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte SturzbĂĽgel von BMW. Waren ursprĂĽnglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Erledigt MotorschutzbĂĽgel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Erledigt Original schwarze Scheibe GS LC ADVENTURE

Original schwarze Scheibe GS LC ADVENTURE: Hallo! Suche eine originale Scheibe, getönt, für meine GS LC ADVENTURE. LG Markus
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert

original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert: habe noch ein original Windschild für die R 850/1100GS abzugeben. Das Schild habe ich bei einem Lackierer glänzend schwarz lackieren lassen. Es...
  • original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert - Ă„hnliche Themen

• Erledigt Originale BMW SturzbĂĽgel schwarz gepulvert

Originale BMW SturzbĂĽgel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte SturzbĂĽgel von BMW. Waren ursprĂĽnglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Erledigt MotorschutzbĂĽgel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Erledigt Original schwarze Scheibe GS LC ADVENTURE

Original schwarze Scheibe GS LC ADVENTURE: Hallo! Suche eine originale Scheibe, getönt, für meine GS LC ADVENTURE. LG Markus
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert

original Windschild, Scheibe glänzend schwarz lackiert: habe noch ein original Windschild für die R 850/1100GS abzugeben. Das Schild habe ich bei einem Lackierer glänzend schwarz lackieren lassen. Es...
  • Oben