Schwarze Sitzbank normale höhe

Diskutiere Schwarze Sitzbank normale höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die Sitzbank meiner 12 GS, bj2006. Hatte mir die Sitzbank erst vor kurzen hier übers Forum gekauft weil meine alte nicht mehr in...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich verkaufe die Sitzbank meiner 12 GS, bj2006. Hatte mir die Sitzbank erst vor kurzen hier übers Forum gekauft weil meine alte nicht mehr in Ordnung war. Jetzt verkaufe ich sie wieder.

Sie ist in einem Top Zustand, keine Mängel, Macken oder sonstiges.

Meine Preisvorstellung liegt bei 140,- Euro inkl versichertem Versand.
 

Anhänge

K

k100rt

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
2
Hallo Norbert ich könnte die Sitzbank gut gebrauchen ,was kann mann am Preis noch machen:confused: Gruß Rüdiger .
 
Thema:

Schwarze Sitzbank normale höhe

Schwarze Sitzbank normale höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch

    Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch: Hallo suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein. Gruß Jürgen Mail: Info ät watisdat dot com
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

    BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Erledigt Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot

    Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot: Hallo, das Platzmachen geht gnadenlos weiter.... Hier gibt es eine scharz-rote Sitzbank der 1200 GS Adventure, die aber auch an die normale GS...
  • Erledigt R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe

    R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS K25 (01/2011) einen Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe ggf. Tausch gegen die hohe Version
  • R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch

    Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch: Hallo suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein. Gruß Jürgen Mail: Info ät watisdat dot com
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

    BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Erledigt Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot

    Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot: Hallo, das Platzmachen geht gnadenlos weiter.... Hier gibt es eine scharz-rote Sitzbank der 1200 GS Adventure, die aber auch an die normale GS...
  • Erledigt R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe

    R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS K25 (01/2011) einen Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe ggf. Tausch gegen die hohe Version
  • Oben