Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW
Diskutiere Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer.
Teile sind neuwertig und kommen in der orginal Verpackung.
Preis: 150,- inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS: Verkaufe Ölschraube Rizoma schwarz für R1250GS, Topzustand, keine Beschädigung.
NP: 72€
VHB: 49€
Versand: 5,50€
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto).
Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Ölschraube Rizoma schwarz R1250GS: Verkaufe Ölschraube Rizoma schwarz für R1250GS, Topzustand, keine Beschädigung.
NP: 72€
VHB: 49€
Versand: 5,50€
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...