Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

Diskutiere Schwarze Speichenräder gegen goldene im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexGS

AlexGS

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GS ADV
.... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen.

Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr alt und die Reifen 4.000 km gelaufen.

Freue mich über Angebote !

lg Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Speichenräder gegen goldene

Schwarze Speichenräder gegen goldene - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Erledigt 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz

19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Erledigt 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz

19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Oben