Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

Diskutiere K25 Speichenräder in schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan.V

Stefan.V

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
15
Ort
Nähe Basel
Modell
R 1200 GS Rally
Servus,

ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein Angebot dankbar.

Gruss Stefan
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo.
Suchst du noch?
Gruß Walter
 
Stefan.V

Stefan.V

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
15
Ort
Nähe Basel
Modell
R 1200 GS Rally
Hallo Walter
ja bin noch am suchen
Grüße Stefan
 
Hetfield

Hetfield

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich suche auch.
Stelle mich natürlich hinten an....
Grüße, Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 Speichenräder in schwarz

K25 Speichenräder in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Erledigt Radschrauben K25 Speichenrad

    Radschrauben K25 Speichenrad: Hallo, da ich meine 2010er auf Speichenräder umrüste, suche ich die längeren Radschrauben für hinten in 53er Länge. Würde mich freuen, wenn jemand...
  • Erledigt Triple Black K25 Speichenräder schwarz

    Triple Black K25 Speichenräder schwarz: Triple Black Speichenräder mit Scorpion Trail 2 ,Profil noch für ein paar Tausend km, Bremsscheiben vorne noch 20% ABS Ring, lange Schrauben, RDC...
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

    Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Erledigt Radschrauben K25 Speichenrad

    Radschrauben K25 Speichenrad: Hallo, da ich meine 2010er auf Speichenräder umrüste, suche ich die längeren Radschrauben für hinten in 53er Länge. Würde mich freuen, wenn jemand...
  • Erledigt Triple Black K25 Speichenräder schwarz

    Triple Black K25 Speichenräder schwarz: Triple Black Speichenräder mit Scorpion Trail 2 ,Profil noch für ein paar Tausend km, Bremsscheiben vorne noch 20% ABS Ring, lange Schrauben, RDC...
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

    Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Oben