Schwarzer Propeller

Diskutiere Schwarzer Propeller im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe eine grau/schwarze R1200GS Adv und da passt der blaue BMW Propeller eigentlich nicht. Hat jemand von Euch einen schwarzen...
M

mops911

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
5
Hallo

Ich habe eine grau/schwarze R1200GS Adv und da passt der blaue BMW Propeller eigentlich nicht.

Hat jemand von Euch einen schwarzen Propeller passend zum Tausch gesehen? Klar, folieren geht auch, aber gibt es das Emblem irgendwo trotzdem in Schwarz?

Gruss
Tommy
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
das wär doch was oder?
das ist das emblem der M serie von bmw.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
BMW mit schwarzem Propeller ist wie "Teutsche Pank" anstatt "Deutsche Bank". Das BMW-Logo ist nun mal weiss blau
gerd
 
M

mops911

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
5
Skoda

Hi

nix für ungut, aber als schweizer ist es mir egal ob "teusch" oder "deutsch"...:D:D:D:D...sorry....

und sagt Ihr Deutschen nicht auch Skooda für die Automarke anstatt "Schkodda"...und Brands nehm ich eigentlich nicht so wichtig und überhaupt das Leben nicht so ernst.

Erlaubt soll sein, was Spass macht...oder...

Gruss
T
 
L

Lisbeth

Gast
ich würde es folieren. wenn es dir nicht gefällt, geht es einfach wieder ab.
aber prinzipiell finde ich die idee gut. mein motorrad, da entscheide ich, wie das emblem aussieht. ich hab auch kein bmw-logo mehr drauf. kürzlich hat mich einer gefragt, was das denn für eine maschine sei, die würde er nicht kennen. ich hab mir ein eigenes logo aus meinen initialen gemacht. :D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Nene, da hast Du mich falsch verstanden. Du kannst auf Dein Mopped pappen was Du lustig bist und es muss ausschliesslich Deinem Geschmack entsprechen. Aber ein schwarzer Propeller ist eben kein BMW Emblem sondern eine frei gestaltete Grafik.

Ich sag' übrigens auch "Schkodda", aber prinzipiell hast Du auch in diesem Punkt Recht. Nur hatte ich mal einen tschechischen Kollegen der mir das Sonderzeichen erklärte.
gerd
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Hi
BMW mit schwarzem Propeller ist wie "Teutsche Pank" anstatt "Deutsche Bank". Das BMW-Logo ist nun mal weiss blau
gerd
Nö, meines ist auch silber/schwarz Weiß/Blau geht bei mir ja nun gar nicht!!!:cool:

Und das schaut GEIIIIIIIIIL aus!:D





Hier ein kleines Video meiner kleinen wo man das Emblem in Natura sieht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarzer Propeller

Schwarzer Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Oben